Skadi, der Fantastische
Alexander Reiterer-Scheucher, 7 Jahre
VS Strass

Im Jahr 2120 lebt Skadi der Fantastische auf Erde 5. Er reist gerne in ferne Galaxien und er tanzt gerne auf Wolken. Skadi hat übernatürliche Kräfte wie Schweben, Gedankenlesen und er kann unsichtbare Dinge sehen.

Skadi der Fantastische war gerade am Mond und dann kam Lex. Er ist ein Freund von Stella Superella. Am Arm hat er einen roten Laser. Lex will den Roboteranzug von Skadi haben. Er fordert Skadi zum Kampf heraus, aber Skadi will nicht kämpfen. Skadi versucht wegzuschweben, doch es gelingt ihm nicht. Da kommt Hexe Conny Clax auf ihrem Besen Skadi zu Hilfe. Skadi freut sich und steigt auf den Besen auf. Lex schießt mit dem Laser auf die beiden. Hexe Conny Clax tanzt wild mit dem Besen und weicht den Laserstrahlen aus. Skadi fliegt mit der Hexe Conny Clax in ein Loch im Mond, dann schnipst er und sie sind plötzlich in einer fernen Galaxie.

Sie freuen sich, dass sie Lex entkommen sind und fliegen zur Erde 2. Auf Erde 2 trifft sich Skadi mit Batman und bleibt länger auf Erde 2. Und dann bringt Batman Skadi zur Erde 5.