Stella Superella

und ihre Detektivgeschichten

Stella Superella

Pssssst! Ich bin’s, Stella Superella, Königin aller DetektivInnen und wie immer befinde ich mich in geheimer Mission. Ich stecke wieder einmal in einem verzwickten Fall – der verlangt nach viel Spürsinn, superscharfen Adleraugen und Köpfchen natürlich!

  • Das mag ich am liebsten:
    knifflige Fälle lösen

  • Das mag ich gar nicht:
    Diebe und Lügner

  • So bestehe ich jedes Abenteuer:
    mit meinen Adleraugen und meinem schlauen Köpfchen

  • Darin könnte ich ein wenig Übung gebrauchen:
    Ich sollte besser auf meine Brille aufpassen, die ich oft irgendwo liegen lasse.

  • Ich lese gerne:
    Detektivgeschichten natürlich


  • Spannend!

    Kein Fall ist mir zu knifflig, kein Abenteuer zu groß! Denn bereits meine Ururururoma war eine Meisterdetektivin!

    Meine Doppelgängerin

    Für besondere Anlässe wie den Steirischen Vorlesetag oder die Preisverleihung des Geschichtenwettbewerbs verlasse ich meine geheime Mission und werde zur Bücherheldin aus Fleisch und Blut. Lausche mit mir gemeinsam den spannendsten Detektivgeschichten!

    Spannend

    Stella Superella empfiehlt ihre liebsten Geschichten in der Bücherkiste!